Kundendiensttechniker (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen

Witty GmbH & Co. KG

Baden-Baden, Karlsruhe

Kundendiensttechniker (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen & Spülmaschinen Witty GmbH & Co. KG Baden-Baden, Karlsruhe Sie nehmen unsere Dosieranlagen sowie Mess- und Regelanlagen in Schwimmbädern und Großküchen in Betrieb; Sie sind verantwortlich für die Montage, Wartung und Reparatur beim Kunden vor Ort.

Ihre Berufliche Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene Im Bayrischen Dinkelscherben Bei Augsburg Werden Unsere Dosiersysteme Für Die Wasseraufbereitung In Schwimmbädern Und Für Das Dosieren Der -reiniger In Küche Und Schwimmbad Entwickelt Und Produziert Durch Den Einsatz Von -technik Sparen Unsere Kunden Zeit Verbessern Die Wasserqualität Und Erhöhen Die Arbeitssicherheit Die -servicetechniker Betreuen Jeweils Regionale Servicegebiete In Deutschland österreich Und Der Schweiz Kundendiensttechniker (m/w) Für Wasseraufbereitungsanlagen & Spülmaschinen Einsatzgebiet: Nord-westliches Baden-württemberg (karlsruhe - Stuttgart - Freiburg) Idealerweise Sind Sie Wohnhaft Im Großraum Karlsruhe / Baden-baden Ihre Hauptaufgaben Sie Nehmen Unsere Dosieranlagen Sowie Mess- Und Regelanlagen In Schwimmbädern Und Großküchen In Betrieb Sie Sind Verantwortlich Für Die Montage Wartung Und Reparatur Beim Kunden Vor Ort Sie Unterstützen Den Kunden Mit Einweisungen Und Servicemaßnahmen Wie Einer Kompletten Schwimmbadwartung Oder Der Montage Sowie Inbetriebnahme Von Gewerblichen Spülmaschinen Anforderungsprofil Sie Haben Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Z B Als Elektroniker/in Elektroinstallateur/in Elektriker/in Oder Mechatroniker/in Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Und Haben Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Handwerk Oder Im Kundendienst Sie Bringen Praktische Kenntnisse Aus Den Bereichen Elektrik Und Instandhaltung Mit Sie Haben Ein überzeugendes Und Kundenorientiertes Auftreten Und Sind Bereit Im Bedarfsfall Im Kundengebiet Zu übernachten Unser Angebot Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Wachsenden Familienunternehmen Sie Werden Durch Kollegen/teamleiter Strukturiert Eingearbeitet Und Durchlaufen Verschiedene Dosiertechnikschulungen Darüber Hinaus Sind Individuelle Weiterbildungen Möglich Fixum Plus Spesen 30 Tage Urlaub überstunden Können In Freizeit Ausgeglichen Werden Arbeitszeit 40 Stunden Von Mo-fr Vwl Betriebl Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An Karriere@de Gmbh & Co Kg 86424 Dinkelscherben Katrin Saumweber Tel: +49 (0) 82 92/999-137 Wwwde Kundendienst Kundendienstmonteur Costumer-Service After-Sale-Service Servicetechniker Servicemonteur Montage Wartung Instandhaltung Schwimmbadtechnik Ersatzteile Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromonteur Anlagenmonteur Industriemachaniker Elektrofachkraft Monteur Monteur Kundendiensttechniker (m/w) Für Wasseraufbereitungsanlagen & Spülmaschinen Sie Nehmen Unsere Dosieranlagen Sowie Mess- Und Regelanlagen In Schwimmbädern Und Großküchen In Betrieb Sie Sind Verantwortlich Für Die Montage Wartung Und Reparatur Beim Kunden Vor Ort Baden-Baden Karlsruhe Kundendienst Kundendienstmonteur Costumer-Service After-Sale-Service Servicetechniker Servicemonteur Montage Wartung Instandhaltung Schwimmbadtechnik Ersatzteile Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromonteur Anlagenmonteur Industriemachaniker Elektrofachkraft Monteur Monteur

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen
   Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Trainee kaufmännischer Fachwirt (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

SPS Softwareentwickler:in BundR (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)